Kommentare: 10
  • #10

    Antje Ute und Reiner (Montag, 11 Juli 2022 22:28)

    Liebes Mühlencafe-Team, danke für das gemütliche und leckere Frühstück mit Jazzmusik am vergangenen Sonntag. Unsere Geburtstagsgäste und wir haben uns trotz frischen Windes wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder. Herzliche Grüße. Eure Möhlebande

  • #9

    Peter N. Baum (Sonntag, 22 August 2021 13:29)

    21.August 2021 - Offene Musikbühne

    Claudia, vielen Dank für den fantastischen entspannten Abend.

    Deine Warmherzigkeit, die liebevolle Einrichtung und die ganz besondere Location haben dazu beigetragen.

    Danke auch an die Musiker & an dein gesamtes Team.

    Peter N.

  • #8

    Astrid (Donnerstag, 05 November 2020 12:31)

    Cooles Pub mit flotter Bedienung ! Eine tolle Interseite mit super Bildern! Das www.trueffelhang.at/trueffel-kaufen Team sendet euch schöne Grüße und bleibt Gesund

  • #7

    Astrid (Mittwoch, 28 Oktober 2020 10:52)

    Fantastische Torten, einfach lecker. Der Besuch war begeistert. Viele Grüsse und bleibt Gesund wünscht euch das www.trueffelshop.eu Team.

  • #6

    Clara und Christian (Montag, 26 Oktober 2020 06:46)

    Wir haben in der Motormühle nebenan geheiratet und anschließend einen wunderschönen Nachmittag mit unseren Gästen im Mühlencafé verbracht. Es war so liebevoll dekoriert und das Frühstück wie immer super lecker! Nach einem kleinen "Fotoshooting" vor den zahreichen nostalgischen Hintergründen, die sich um die Mühle anbieten, gab es noch super leckere Torten. Eine echt Runde Hochzeit!!!

    Vielen lieben Dank ihr beiden Claudias!!!

  • #5

    Ralf Wennrich (Freitag, 02 Oktober 2020 07:16)

    Exzellente Kuchen und Torten, die mich an die Back-Künste meiner Oma erinnern. Ein tollen Blick über das Braunschweiger Land und die umliegenden Felder; dazu einen leckeren Kaffee oder Eiskaffee oder Espresso.... nicht zu vergessen, der super Service der Chefin des Hauses. Das sind schon die kleinen Glücksmomente im Alltag (oder am Wochenende)!!

  • #4

    Hartmut (Montag, 29 April 2019 12:40)

    1000 Mal vorbei gefahren spontan angehalten und sehr Überrascht, sehr gemütlich.
    TOP die Lage, das Ambiente und erst der Kuchen.
    Wir kommen garantiert wieder vorbei.

  • #3

    Claus aus Braunschweig (Sonntag, 04 November 2018 18:08)

    04.11.2018
    1. Mal hier, sehr gemütlich. TOP.
    Leute, das müsst ihr einfach mal selbst erleben .

  • #2

    Heinz Haberzettl (Sonntag, 02 April 2017 14:39)

    Mindestens noch einmal in meinem Leben möchte ich im Abbenroder Mühlencafé den Tag genießen. Liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Delta !

  • #1

    Christian Mack (Mittwoch, 08 Februar 2017 19:00)

    Hallo Claudia,

    schöner neuer Internetauftritt!
    Die Seite gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße

    Christian