Unser Café ist großzügig gestellt und gut gelüftet. 

Wir achten sehr auf die Umsetzung der Hygienemaßnahmen und Abstandsregelung. Tische werden regelmäßig (und natürlich nach jedem Gastwechsel) abgewischt und desinfiziert. Für das gesamte Team und alle Gäste besteht eine Maskenpflicht (Ausnahme am Tisch), das Personal ist durchgeimpft. Gäste werden von uns im Eingangsbereich empfangen und direkt zum Tisch geführt, damit sich keine "Massen" bilden. Im Eingangsbereich steht ausreichend Desinfektionsmittel bereit.

Wir tun alles erdenklich Mögliche damit Ihr euch bei uns wohl fühlt und wir alle und das Café durch diese schwere Zeit kommen.


Ab April 2022 gibt es vorübergehend keine Masken- und Nachweispflicht in Niedersachen.

  • Das Tragen einer Maske ist nun freiwillig und keine Pflicht mehr. Respektiert andere Menschen die auch weiterhin eine Maske tragen wollen.
  • Haltet bitte weiterhin Abstand soweit es möglich ist.
  • Unser Hygienekonzept bleibt weiterhin bestehen, da es doch eine Grundlage der Gastronomie ist.
  • Desinfektionsmittel für die Hände steht weiterhin zur Verfügung.